Eingeschworen

Wir singen viel und oft zusammen – hauptsächlich a-cappella. Das bringt immer mehr Kantoren auf die Idee uns auch als gut aufeinander eingestimmtes Solistenquartett für ihre Oratorien zu buchen.

Bei der naturgemäß kostbaren und gering bemessenen Probenzeit ist es von enormem Vorteil, wenn die 4 Gesangssolisten sich schon kennen und schon vor der Gernealprobe das jeweilige Werk zusammen geprobt haben.

Und unseren Zuhörern gibt es die Gelegenheit uns auch mal einzeln mit Solo-Arien zu erleben.

Weiterlesen

Beethoven: Missa solemnis

Die neue Saison startet für uns und die heiße Probenphase ist eingeläutet:

Wir singen am 30. September&3. Oktober  Beethovens großartige „Missa solemnis“ mit

dem Chor: KALOBRHI (Nettetal).

Orchester ist die  Konzertvereinigung Düsseldorf
Elmar Lehnen dirigiert.

Weiterlesen