Viel Ostsee und etwas Nordsee zum Abschluß

Nachdem wir aus der Schweiz zurück sind werden wir nach kurzer „Verschnaufpause“ zu einer dichten Konzertreihe an die Küste aufbrechen (siehe TERMINE).

Den Anfang machen wir in Kiel, von dort reisen wir für 3 Konzerte nach Rügen, um dort in Binz, Altenkirchen und Bergen unsere Stimmen erklingen zu lassen.

Anschließend machen wir uns auf zu unserem Auftritt in Barth anlässlich der Buchholz-Orgeltage.

Nach einem Zwischenstop in Rostock für ein Mittagskonzert geht es dann zu unserem letzten Auftritt nach Husum. Weiterlesen

Herzstück der Sommer-Tour: die Schweiz

Im August reisen wir für 4 Konzerte in die Schweiz, wir freuen uns auf Kloster Engelberg, auf ein paar schöne Tage und den Konzert-Abend in Bern, auf unser Konzert in Überlingen – und ganz besonders auf den Auftritt im Kloster Einsiedeln!

2008 haben wir für ein Konzert an Mariä Himmelfahrt in Kloster Einsiedeln ein „Marien-Programm“ zusammengestellt. Das Konzert dort war für uns als Vokalensemble ein entscheidendes Erlebnis.

Weiterlesen